46
SteuerberatungS Og WirtSchaftSprüfungS Kg
Ihr Anliegen ist unsere Herausforderung. Am liebsten beraten wir
Sie von A bis Z, denn wer den Überblick bewahrt, sieht die Details
klarer. Details, die für Sie Ihren Erfolg ausmachen.
Wir sind spezialisiert auf alle, die beratung wollen. Dies sind in unserem
fall vor allem KMu und freiberufler wie architekten, Ziviltechniker,
Ärzte, physiotherapeuten und rechtsanwälte. bei bischof-fuchs ist ihr
erster unternehmerischer gedanke richtig. Wir beraten Sie gerne auf
ihrem Weg in die und während der Selbständigkeit.
Wir unterstützen Sie bei:
-
buchhaltung
-
Lohnverrechnung
-
bilanzierung/Jahresabschluss
-
Steuerberatung national
-
Steuerberatung international
-
betriebswirtschaftliche beratung
-
umgründungen
Mariahilfstraße 32
a-6900 bregenz
t +43 (0)5574 46615-0
f +43 (0)5574 47449
steuerberatung@bischof-fuchs.at
Gut beraten.
Walter sorgt dafür, dass wir uns richtig ins Bild setzten.„Ich kenn die Kreispünktler seit über
10
Jahren. Vor ca 5 Jahren habe ich dann Kreispunkt kennen und schätzen gelernt.
Kreispunkt heißt für mich: das Lachen der Verena, der coole Spruch von Martin F., die so­
nore Stimme von Gerd, die Unterhaltung durch Florian, Schuldiskussionenmit Karin, Small­
talk mit Marlene, die alten Witze von Jürgen, Christine, der gute Geist im Hintergrund und
das„a kle goht no!“ von Martin S., wenn er meine Gliedmaßen in Regionen bewegt, wo sie
davornochniegewesensind. FotografischhatMartinS. viele Ideen. Bei derUmsetzunggibt’s
mitunter nasse Füße, schlammige Kleidung... Bin schon gespannt, was ihm das nächste Mal
einfällt (ich glaube, die würden auch durch‘s Feuer gehen – so stelle ichmir ein„Team“ vor!).
CooleTruppemit hohemSpaßfaktor. " Walter Zaponig –